colour path
25. Sepember, 2009

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!

Man glaubt es kaum, aber eine neue Seite von Feel free to save me ist heute online gegangen! >///

Ich bin ganz aus dem Häuschen!

Fernan (oder man einem unter "Hayaiken" bekannt) hat es tatsächlich geschafft, nach knapp einem halben Jahr, ne neue Seite unseres gemeinsamen Doujinshi "Feel free to save me" zu zeichnen und hoch zu laden...!

Jetzt kann ich mich endlich an die nächste Seite setzten! *juhu* ^_____________^//

 

Wer sich dafür interessiert, was für Mist wir so produzieren, hier mal der Link:

Feel free to save me   by cuttlefish-lemon

 

Vorbeischauen lohnt sich! *Werbung mach* ^^

glG Chiisana

25.9.09 11:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.10 00:05)
WAAASSS?? SO LANG IST ES HER????
OMG, wir sind echt Schnachnasen wenn wir immer noch nicht fertig sind mit dem Ding .*peinlich*
Der Kommi hier ist aber net aktuel, was?? Du bist doch die jetzt total lange an der neuen Seite sitzt. Mach ma Hinne!!! *lach*
Da ich mich hier durch die Wörter "Fernan" und "Hayaiken" so angesprochen gefühlt habe musste mal ein KOmmi von mir her (he, du verbreitest ja durch die gnaze Welt mein Spitznamen, am Ende wird mich niemand mehr als Fernanda kennen! *kugelt vor lachen*).
Hdl deine Förnan *muahaha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de