colour path
August 19, 2009

Ich denke, die meisten die mich kennen, oder mir in letzter Zeit eine KaKAO-Karte zeichnen mussten, kennen auch meinen geliebten Kazuya... XD~

Weil bis jetzt nur eine eLouia-Chibiversion vorhanden war, und sich beschwert wurde (nunja, was heißt beschwert... sagen wir mal es würde darum gebeten...), dass man dadurch nicht richtig erkennen könne wie er denn nu aussieht (also, seine Augen ^^), hab ich mir gedacht, einfach mal ne gezeichnete Version von meinem Lieblingschara zu verlinken...!

 

 

Ich hoffe, sie hilft manch einem, der ihn noch zeichnen muss, weiter...!?! -^3^-

19.8.09 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de