colour path
Juni 29, 2009

Endlich ist es soweit, der Tag auf den ich 13 Jahre gewartet habe:

                               Juni 20, 2009 – ABIzeugnisausgabe

Jetzt heißt es wohl wirklich „Schools out for ever!“… ich kann es noch gar nicht so richtig fassen, ich glaube deshalb kommt dieser besonders bereichernde Artikel auch erst jetzt…

Irgendwie schade, wegen der Leute die man so mit der Zeit kennen und lieben gelernt hat & weil es alles noch so einfach war.

Und irgendwie schön, weil das Leben ja eigentlich jetzt erst anfängt und man sich, fürs erste zumindest, auf das bevorstehende Studium freuen kann. emotion

                              MD.H - Düsseldorf     ich komme!!

29.6.09 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de